Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. 


Liebe Straubenhardter Eltern, Kids und Interessierte aus der Umgebung,


wie bereits angekündigt, möchten unsere Vereinsmitglieder den Schulkindern aus Straubenhardt und
Umgebung ein klein wenig Abwechslung in den Sommerferien bieten.


Deshalb haben wir uns für die Samstage 29.07.17 sowie den 26.08.17 ein Ferienprogramm ausgedacht.
Hier können sich Kids im Alter von 8 bis 16 Jahren für einen Samstagnachmittag anmelden,
um unseren Verein kennen zu lernen und auch mit Funkferngesteuerten RC-Fahrzeugen auf unserer 210m langen Offroad-Strecke zu fahren.
Oder aber im Crawler-Parcours ihr Geschick unter Beweis zu stellen. Gegen 14.00 Uhr sollten sich Interessierte auf unserem Offroad-Platz hinter der Villa Kling,
bzw. neben dem Barfußpfad einfinden.


Nach einer kurzen Einführung geht es dann schon in kleinen Gruppen los.
Die Teilnahme ist bedingt durch die Platzgröße bzw. vorhandene Fahrzeuganzahl auf max. 12 Kinder pro Veranstaltungstag beschränkt.
Es zählt das Eingangsprinzip der Anmeldungen (s. E-mail Adresse am Ende des Artikels!).
Die Teilnahmegebühr pro Kind beträgt 8 € und ist bei Beginn der Veranstaltung vor Ort zu entrichten.
Bitte für entsprechenden Sonnenschutz und Kleidung sorgen. Allerdings sind wir wetterabhänig, d. h. bei Regen findet die Veranstaltung leider nicht statt.
Für eine Kleinigkeit zum Essen bzw. Trinken wird von unserer Seite gesorgt (in der Gebühr enthalten).


Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag können auch Eltern und Besucher Kaffee und Kuchen erwerben.


Zum Ende findet noch eine Tombola statt, wobei interessante Preise verlost werden. Wir freuen uns auf euch, bis demnächst.
Euer RC-Cars Straubenhardt e.V.


Anmeldungen bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e


Wir möchte uns hiermit noch bei den Firmen

  • BRS Straßen-und Tiefbau GmbH-Humboldtstr. 16,
  • Schäfer Transporte GmbH Baggerbetrieb-Am Schlehenbusch 28

und

  • corthum Nordschwarzwald GmbH

für ihre Unterstützung zur Pflege und Wartung unserer Strecke bedanken!