Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. 


Der RC-Cars Straubenhardt e.V. möchte sich nochmals bei allen Teilnehmern für den tollen Freitag Nachmittag bedanken.

Im Rahmen des Kinderferienprogrammes 2015 haben sich 12 Kinder im Alter von 6-12 Jahren auf unserem Offroadplatz an der Kernstraße in Schwann eingefunden, um den Verein RC-Cars Straubenhardt kennen zu lernen.

Nach einer kleinen Einführung und Probelauf am Fahrsimulator durften die Kinder auf vorgegebener Strecke ihr Können zeigen.

Die extra für diesen Tag stark gedrosselten ca. 2,5 PS starken und bis zu 55 km/h  schnellen 1:8er Elektroboliden, wurden souverän von den Kindern durch den Parcour gelenkt.

Schwierig war nur, der am Freitag stark scheinenden Sonne aus dem Weg zu gehen.Bei mehren Pausen im kühlen Clubhaus des AJCS mit Trinken und einer Kleinigkeit zu essen sind die verschiedensten Fragen der Kinder beantwortet worden.

Auch hier noch ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung der Halle

an den Aktiven Jugendclub Straubenhardt e. V.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Herrn Marco Walter vom shop4media in Langensteinbach für die Bereitstellung unserer Tombola Preise.

Alles in allem hat es uns riesig Spaß gemacht und wir würden uns freuen,  das eine oder andere Kind gerne auch mit einem Elternteil, öfter bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Euer RC-Cars Straubenhardt e.V.