Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. 

Eine Bitte: kennenlernen & gastfahren

Mehr
31 Jan 2016 19:40 #1 von Hejo
Hallo Vereinsmitglieder,
bei der Ortsdurchfahrt ist mir Eure Strecke aufgefallen - super Strecke und sogar ein erhöhter Fahrerstand - toll!
Ich würde gerne einmal vorbeikommen, wenn ein paar von Euch am fahren sind - um `mal zu "schnuppern".
Wann seit Ihr wieder auf der Strecke?
Werdet Ihr auf Eurer homepage zukünftig eure Treffen zum fahren posten?
Gruß
Jochen (01522/1521081 aus Kleinsteinbach)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2016 20:09 #2 von mondon
Hi Jochen,

es freut uns, das dir die Strecke gefällt. Momentan sind wir bedingt durch das Wetter nicht oft am Fahren.
Wenn es wieder trockener wird, dann trifft man uns fast jedes Wochenende an.

In der Regel schreiben wir das dann auch auf die Homepage hier und tragen auf Facebook ( https://www.facebook.com/RcCarsStraubenhardt /) ein Event ein.

Wenn du möchhtest, dann abonnier einfach unsere Seite, dann bleibst du auf dem Laufenden.

Gruß

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2016 09:03 #3 von Hejo
Danke Patrick für die freundliche Rückmeldung.
Bis wir uns vor Ort kennenlernen, habe ich eine Bitte:
Darf ich als Gast mit meinem alten 1/10er Tamiya-Integrale ein paar Runden auf euer Strecke drehen?
Ich glaube zwar, das die Bodenfreiheit evtl. nicht ausreicht, aber um ein wenig Fahrspaß zu haben bestimmt allemal.
Was für Fahrzeuge fährt Ihr?
Ich könnte mir vorstellen, das hier 1/8er MT oder SCT or Racetrucks die bessere Wahl wären.
Bevor ich aber mir hierzu was zulege und in euren verein eintrete möchte ich Euch vorher ein wenig kennenlern;
ich glaube das Du hierfür Verständnis hast.
Gruß und eine gute Woche
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2016 19:51 #4 von Killerkrake
Hallo Jochen,
kein Problem, wenn jemand von uns auf dem Platz ist kannst du gerne vorbeikommen. Da wir die Strecke
wenn das Wetter besser ist eh ausbessern müssen, kannst du eventuell sogar mit deinem Tamiya Spaß haben.Wir selber fahren 1/8 Truggy oder Buggy und 1/10 Traxxas Rustler oder HPI Firestorm.

Gruß
Wolfgang

Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2016 21:53 #5 von mondon
Und 1/10 Associated.....bald B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2016 21:41 #6 von Hejo
Hallo "mondon",
ja, von Asso bin ich - analog Losi - immer stets zufrieden gewesen.
Da ich meinem Freund Steffen vor ein paar Jahren einen 1/10er Asso MT organisiert habe,
habe ich mir letzte Woche auch einen gebrauchten Asso MT gekauft.
Aktuell baue ich ihn wieder auf und würde gerne mit Euch und Steffen fahren.
Ich könnte an einer der ersten beiden WE, evtl. Sonntags, rauskommen; wie schaut`s bei Euch aus?
Gruß
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2016 21:42 #7 von Hejo
Danke, Wolfgang.
Gib`nach Möglichkeit ein paar Tage vorher Bescheid und ich bin nach Möglichkeit da.
Gruß
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2016 12:17 #8 von Hejo
Hallo Patrick,
nachdem der alte Asso T4.1 wieder rollt, habe ich mir einen ersten roll out (1 Akkuladung) auf eurer Strecke letzten Ostermontag erlaubt - ich hoffe das ist für Euch kein Problem.
Ich hatte gehofft, Euch bei dem sonnigen Nachmittag anzutreffen.
Du schreibst, das Ihr i.d.R. jedes WE fährt, wann ist das ungefähr: Sa. oder So. bzw. Vor- oder Nachmittags?
Gruß
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2016 17:25 - 01 Apr 2016 17:25 #9 von mondon
Hi Jochen,

über Ostern war es bei allen recht knapp mit der Zeit. Sonst gab es ein Oster-Bashen.
Ich denke aber, dass wir jetzt wieder aktiver werden, da das Wetter ja besser werden soll.
V.A. da wir die Strecke ausbessern müssen und andere Arbeiten vor Ort machen müssen.

Fahren auf der Strecke ohne ein Vereinsmitglied ist nicht gestatten, allein schon aus versicherungstechnischen Gründen.
Es ist an der Strecke aber noch nicht ausreichend ausgeschildert.

Wenn wir Wochenends fahren, dann in der Regel so ab 13/14 Uhr.

Ich für meinen Teil konnte eh nicht fahren, da alle meine Autos Baustellen waren. Aber das bessert sich momentan täglich :lol:

Gruß

Patrick
Letzte Änderung: 01 Apr 2016 17:25 von mondon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2016 19:02 #10 von Hejo
Hallo Patrick,

danke für die Hinweise.

Dann werde ich an einen der kommenden Sonntagen in diesem Zeitraum vorbeischauen.

Gruß
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mondon