Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. 

BIN Neu hier

Mehr
28 Apr 2016 13:44 #1 von daywalker70
BIN Neu hier wurde erstellt von daywalker70
Hallo, bin neu hier und hab die ein oder andere Frage...

gibt es den hier auch Crawler oder nur Offroader?

Gruß Leo


Schraubst du noch
oder
fährst du schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 08:13 #2 von mondon
mondon antwortete auf BIN Neu hier
Hi daywalker70,

also ich weiß mur von einem im Verein, der einen Crawler hat.
Aber in der Regel wird nur Offroad gefahren, da wir momentan auch keine Crawler-Strecke haben.

Du hast nur einen Crawler?

Gruß

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 10:38 #3 von mondon
mondon antwortete auf BIN Neu hier

Hallo Patrick,
nein ich habe 2 Crawler und 1 Rockcrawler…zudem auch noch andere Fahrzeuge.
Ist eine Strecke geplant oder besser gesagt gibt es einen Platz um eine Strecke zu bauen?

Ich weiß nicht ob noch andere aus der legend sind die auch Crawler haben, ich kann ja mal in meinem Forum fragen wenn es eine möglich kein gibt für eine Strecke..

Gruß Leo


Momentan ist in der Hinsicht nichts in Planung.

P.S.:

Habe die Mail hier mal eingefügt. Du hast auf die Mail geantwortet, welche das Forum automatisch versendet.
An besten immer hier antworten, dann können es die anderen auch lesen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 10:48 #4 von daywalker70
daywalker70 antwortete auf BIN Neu hier
ok, das ist aber schade das noch nichts geplant ist....das nächste Gelände wo welche fahren vom Forum ist hinter Offenburg nähe französische grenze...das ist mir ein wenig zu weit...

gruß

Gruß Leo


Schraubst du noch
oder
fährst du schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 11:04 #5 von daywalker70
daywalker70 antwortete auf BIN Neu hier
kann mir den jemand sagen wie man hier seine Fahrzeuge zeigen kann, Danke

Gruß Leo


Schraubst du noch
oder
fährst du schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 11:35 #6 von Markus alias Bomberkopf
Hallo Leo,
Was noch nicht ist kann ja noch werden. ;) Kommst du aus der Strsubenhardter Umgebung?
Und eher alleine unterwegs oder seid ihr schon mehrere?
Es sind ja eigentlich schon sehr unterschiedliche Fahrzeuge crawler und offroader aber wer weiß? Ich werde das beim nächsten Stammtisch mal ansprechen. Beim KinderFerienProgramm hatten wir so ne art crawler Strecke kurzfristig aufgebaut und sind mit unseren X2 drüber gerutscht. Machen wir bestimmt dieses jahr wieder.
LG Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 11:43 #7 von daywalker70
daywalker70 antwortete auf BIN Neu hier
ich bin aus Conweiler, meine Freundin fährt den Rockcrawler und vll gibt es ja den ein oder anderen der ja auch lust hat sowas mal zu probieren ...
ich find halt für die jüngeren könnte das was sein da es eher auf geschickt und nicht auf speed ankommt.

Ich hab sogar mir ein Low Rider gebaut.....zur show zwecken und hab einen Kundenauftrag auch so ein zu bauen.

Gruß Leo


Schraubst du noch
oder
fährst du schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2016 10:24 #8 von daywalker70
daywalker70 antwortete auf BIN Neu hier
Hallo, ist hier wer der auch im Rockcrawler Forum ist?

Gruß Leo


Schraubst du noch
oder
fährst du schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2016 10:32 #9 von Markus alias Bomberkopf
Hallo Leo,
Ich wüsste von keinem. :dry:
LG Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2016 16:16 #10 von daywalker70
daywalker70 antwortete auf BIN Neu hier
Vll frag ich im anderen Forum ob wer hier aus der Gegend ist und vll auch hier her kommt

Gruß Leo


Schraubst du noch
oder
fährst du schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mondon